Ihre Ansprechpartner

Marc Hürbin

Jahrelang im technischen Einkauf für verschiedene Maschinen- und Apparatebau-Unternehmen tätig, verfügt Marc Hürbin über mittlerweile mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Verfahrens-, Fertigungs- und Kunststofftechnik. Trotz tiefem Verständnis für technische Zusammenhänge betrachtet er als Beschaffungsallrounder die Anliegen unserer Kunden immer aus der Perspektive eines Einkäufers.

Raphael Recher

Als gelernter Polymechaniker mit jahrelanger Erfahrung in der Kunststoffbearbeitung und einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung ist Raphael Recher selbst für anspruchsvollste Projekte bestens gerüstet. Er versteht es die Anforderungen unserer Kunden auch unter schwierigen Voraussetzungen zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen, und seine guten Ideen und sein Engagement lösen so manches zuvor fast unlösbar scheinende Problem.